Workshop Adventskranz

Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, selber einen Adventskranz zu machen? In unserem Workshop hast du die Gelegenheit dazu. Wir zeigen dir, wie du dein eigenes Schmuckstück herstellst. Ganz nach deinem Geschmack bestimmst du selber, ob es ein puristischer Kranz nur mit Grün werden soll oder ob du ihn noch mit Satinbändern, Zäpfen und etwas Weihnachtsdeko schmückst. Deinen Kranz steckst du mit einem nassen Oasis-Ring, so dass er die ganze Adventszeit über frisch bleibt und nicht austrocknet.

Sämtliches Grün und auch alle anderen Materialien (ausser Kerzen, siehe unten) für den Kranz sind im Preis inbegriffen – du musst dich um nichts kümmern.  

Der Workshop ist auf 5 Plätze beschränkt.

Daten

  • Dienstag, 22. November 2022, von 18.30 bis 21.30 Uhr
  • Donnerstag, 24. November 2022, von 18.30 bis 21.30 Uhr
  • Freitag, 25. November 2022, von 18.30 bis 21.30 Uhr
  • Samstag, 26. November, 12.00 bis 15.00 Uhr 

Preis

CHF 165.00

Inbegriffen

Oasis-Ring, diverses Steckgrün wie Nobilis-Tanne, Steineiche, Eukalyptus und andere, Satinbänder, natürliche Zapfen, weihnächtliches Dekomaterial, Unterteller für den Kranz, Transportbox und Verpackung, Getränke und Gebäck

Eine Auswahl an Raureifkerzen in verschiedenen Farben ist im Atelier erhältlich (Preis je nach Ausführung). Teile bei der Anmeldung einfach deine Wunschfarbe mit und wir organisieren alles! Selbstverständlich können auch eigene Kerzen & Dekoartikel mitgebracht werden.

Geschenk

Freue dich über ein hochwertiges Floristik-Messer von Victorinox in deiner Wunschfarbe (Farben solange Vorrat).

Ort

Bloomen Atelier, Spyristrasse 28, 8044 Zürich

Anmeldung

076 205 24 74 oder freude@bloomen.ch.